Titelbild

Holz - ALU Fenster

Qualität für die Zukunft - Qualität ein Leben lang

Natürlich ist das CE - Kennzeichen geprüfte Holzfenster der Inbegriff des gemütlichen Wohnens. Doch dazu gibt es durchaus weitere sinnvolle Alternativen.

Zum Beispiel das CE - Kennzeichen geprüfte Holz-Aluminium-Fenster, das sich durch besondere Wetterfestigkeit auszeichnet und im Innenbereich die Natürlichkeit des gemütlichen Wohnens durch den Werkstoff Holz vermittelt.

Lorem ipsum

Das System "Rieder 78 HA" bringt eine besondere Eigenschaft mich sich. Das Holzfenster verleiht eine angenehme Wohnatmosphäre und außen ist die Alu Schale pflegeleicht wie kein anderes Fenster!

Eine noch bessere Wärmedämmung wird bei diesem System mit der Verglasung Ug-Wert von 0,6W/m²K erreicht.

Mehr Info

Lorem ipsum

Ohne schwer recyclebare Materialen setzt das moderne und revolutionäre Rieder Fenster 92 neue Maßstäbe im Bereich Energiesparen und erreicht zugleich einen Wert von Uw 0,72 W/m2K. Dadurch helfen Sie der Umwelt gleich zwei Mal. Auf der einen Seite kann das Rieder Fenster 92 einfach recycled werden, zum anderen können Sie durch das dreifach verglaste Fenster Energie und somit fossile Energieträger wie Erdöl oder Erdgas einsparen. Zudem gehören zu hohe Energiekosten in Zukunft definitiv der Vergangenheit an!

Auch im Bereich Einbruchssicherheit zählt die Firma Rieder zu den Vorreitern. Aufgrund einer langen Zusammenarbeit mit der österreichischen Polizei wurden speziell entwickelte Sicherheitspakete für jeden Bedarf entwickelt, um absolute Sicherheit zu garantieren und um die Bedürfnisse der Kunden 100-prozentig erfüllen zu können

Mehr Info
Tolle Mbel super Preise!